Südwesten Mallorca

Südwesten Mallorca

Südwesten Mallorca – Der Südwesten gehört immer noch zu den beliebtesten und wohl auch abwechslungsreichsten Wohngegenden Mallorcas. Eine Vielzahl der exklusivsten Immobilien Mallorcas mit traumhaften Meerblick, und auch Anwesen von internationalen Stars sind im Südwesten zu finden. Das lebhafte Nachtleben mit seinen gehoben und ausgewählten Restaurants und Bars lockt jedes Jahr ein internationales Publikum zum feiern und bleiben ein.

Die traumhaften Sandstrände mit kristallklaren Wasser sind ein Paradies für Bewohner und Urlauber. Aber auch das authentisch, Mallorquinische Leben ist im abwechslungsreichen Südwesten Mallorcas zu finden. Kilometerlange Wanderwege, kleine Bergdörfer und idyllische Cafés und Restaurants laden ein, einfach mal die Seele baumeln zu lassen.

Südwesten Mallorca

Gerade diese Mischung aus lebhaftem Treiben und dem charakteristischen, bezaubernden Dorfleben geben dem Südwesten seine enorme Anziehungskraft. Auf sein Internationales Publikum ist der Südwesten gut vorbereitet und bietet neben Golfplätzen, internationalen Schulen auch ein gute medizinische Versorgung. Palma und auch der Flughafen sind schnell und gut erreichbar.