fbpx

Golf Mallorca

[vc_row full_width=”stretch_row” css=”.vc_custom_1521400812209{background-color: #ffffff !important;}”][vc_column width=”2/3″][vc_column_text]Arabella Mallorca Golf

Ein Golfplatz mit insgesamt 63 Löchern und damit der größte in ganz Spanien. Er verfügt über insgesamt 4 Luxuriöse Golfplätze und befindet sich in der wohl nobelsten Gegend Palma de Mallorcas, Son Vida.

[/vc_column_text][vc_column_text]Aufgeteilt ist er in die Golfplätze, Arabella Golf Son Vida, Arabella Golf Son Muntaner, dem Arabella Golf Son Quint und dem Arabella Golf Son Quint Pitch + Putt.

Arabella Golf Mallorca verfügt über die Anerkennung der ISO-Norm 14001, diese wurde im Jahre 2012 an den Platz vergeben.

Die Homepage des Golf-Clubs  https://www.arabellagolfmallorca.com

[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=”1/3″][vc_single_image image=”24065″ img_size=”full” alignment=”right”][/vc_column][/vc_row]

Compare listings

Vergleichen