Suchergebnisse

Frauenhotel auf Mallorca

by Bellaadmin an Oktober 24, 2018
Frauenhotel auf Mallorca
Comments:0

Erstes Frauenhotel auf Mallorca

Frauen bleiben gerne mal unter sich, haben hier und da auch andere Vorstellungen von dem idealen Urlaub als Männer.
Längst haben Reiseveranstalter und Hoteliers dieses Problem erkannt und schon vor Jahren ein neues Geschäftsmodell daraus kreiert. 

Im April 2019 eröffnet nun in Porto Cristo von der mallorquinischen Kette Som Hotels, dass erste Hotel nur für Frauen auf Mallorca.

Hat das erste Frauen Hotel in der USA, noch ausschließlich wegen dem Sicherheitsaspekt das Konzept Frauenhotel umgesetzt, möchte die mallorquinischen Kette Som Hotels mit dem neuen Hotelkonzept ein Angebot schaffen, dass reisenden Frauen eine entspannte, unkomplizierte Atmosphäre bietet, die auf Ihre Bedürfnisse angepasst ist und dies natürlich in einem sicherem Ambiente. Das neue Hotel will mit persönlicher Atmosphäre und Individualität punkten

Um das Konzept abzurunden sind auch alle Stellen nur mit weiblichen Personal besetzt. 

Share
  • Suchmaske

    Other Features

vergleichen