Modernes Traumhaus mit Fernblick in Puigpunyent

Modernes Traumhaus mit Fernblick in Puigpunyent

Beschreibung

Mal den Kopf weit in den Himmel strecken, die Seele baumeln lassen, abschalten. Du sein. Fernab von Getümmel, überfüllten Straßen und doch keine 20 Minuten von der Inselhauptstadt Palma entfernt. Eingebettet in einen Berghang, mit einem unvergleichlichen Panorama-Fernblick in die Ausläufer des Tramuntana Gebirges, ist dieses Landhaus auf einem ca. 20.000 qm großem Grundstück, wahrhaft eine Oase der Ruhe.

Auf einer Wohnfläche von etwas über 170 m2, beherbergt die schöne Immobilie 4 Schlafzimmer, 3 Badezimmer und einen hellen Wohn-/Essbereich mit Zugang zur großzügigen Terrasse und Pool. Das weitläufige Grundstück bietet absolute Privatsphäre und das zentral gelegen vor den Türen Palmas.

Das schöne Dorf Puigpunyent, liegt inmitten des Tramontanagebierge und doch nur 15 Autominuten von Palma Stadt entfernt.

Details

Aktualisiert am Juli 4, 2019 beim 11:19 am

Kontaktinformationen

Christopher Landvogt
  • Christopher Landvogt
Listings anzeigen

Enquire About This Property

Standort

Besichtigung anfragen

Deine Kontaktinformationen

Compare listings

Vergleichen
Christopher Landvogt
  • Christopher Landvogt