fbpx

Mediterrane Familien Villa in Marratxi

Überblick

Beschreibung

Die  großzügig geschnittene Villa wurde 2007 erbaut und liegt in der ruhigen Urbanisation Sa Planera, ca 15 Minuten von der Inselhauptstadt Palma und nur wenige Gehminuten von der deutschen Schule entfernt. Auf einer Konstruktionsfläche von 415 m2 und auf zwei Etagen verteilt, befinden sich 4 Schlafzimmer, 5 Bäder und ein großzügiger Wohn-und Essbereich mit Blick in den traumhaften Garten sowie eine  moderne Wohnküche mit zwei Vorratsräumen. Im Aussenbereich erwarten Sie mehrere große überdachte Terrassen mit Blick auf den privaten Salzwasserpool und den mediterran angelegten Garten. Hinter dem Haus befindet sich ein gemütlicher BBQ Bereich für schöne Abende mit der Familie und Freunden.

Kontaktinformation

Immobilien ansehen
Christopher Landvogt
  • Christopher Landvogt

Verfügbarkeit anfragen

Details

Aktualisiert am Februar 4, 2020 beim 8:49 pm

Adresse

Besichtigung anfragen

Deine Nachricht

Alle Angaben basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unseren Auftraggebern zur Verfügung gestellt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Die beim Kauf anfallenden Steuern, die Notar- und die Grundbuchkosten sind vom Käufer zu tragen. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.

Compare listings

Vergleichen
Christopher Landvogt
  • Christopher Landvogt